Erfolgreich im Verkauf von Immobilien.

Was uns auszeichnet

Leidenschaft
Leidenschaft
Sämtliche anvertrauten Aufgaben werden mit grösster Leidenschaft und Gewissenhaftigkeit ausgeführt.
Zusammenarbeit
Zusammenarbeit
Aufrichtig, ethisch und menschlich ist das Zusammenwirken mit Kundinnen, Kunden und Geschäftspartnern.
Qualität
Qualität
Sich Zeit zu nehmen und mit grösstem Einsatz zu handeln, sind selbstverständlich. Qualität steht vor Quantität.

Inhaber

Patrick Schapals ist 1970 in Männedorf geboren und in Feldmeilen am Zürichsee aufgewachsen.
Nach der kaufmännischen Lehre bei einer Schweizer Grossbank wechselte er schon bald in die Immobilienbranche.
In zwei renommierten Architektur- und Generalunternehmungen konnte er sich umfassendes Wissen im gesamten Immobilienbereich aneignen.
Zu seinen Hobbys zählen Kochen, Windsurfen und Skilanglauf. Ausserdem engagiert er sich für verschiedene Umwelt- und Tierschutzorganisationen.

Kontakt

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Kontakt